idea mea - die Manufaktur für Deine Inspiration
zeig' wer du bist - zeig' was du liebst

Willkommen in der Manufaktur idea.mea 

wie der Name schon sagt, geben wir Deinen Ideen ein Gesicht mittels exklusiver Laserbearbeitung:

Ringe, Anhänger und Wohn/-Accessoires aus Edelstahl, Titan, Silber, Gold, Platin - alles ist für die Gravur und Schnitt geeignet, sogar Rundumgravur 360° aussen UND innen! Jedes Teil wird Dein Unikat - Du entscheidest, wie Deine Idee aussehen soll!


Auch die "Grundmodelle" der Marke sind begehrte Stücke für Geschenke und Präsente, aber auch der Entwurf von ganz eigenen Komplettdesigns wird immer populärer. 
Durch die Leidenschaft zum Detail wird jedes Stück ein Unikat - ein Stück Deiner Persönlichkeit.

Unsere langjährige und professionelle Erfahrung stellen wir gerne bei technischen Details und Machbarkeitsfragen zur Verfügung, natürlich immer persönlich oder vor Ort.


Verschaffen Sie sich in unserer Galerie einen eigenen Eindruck über verschiedene Unikate und Muster. Im Shop gibt es die verschiedenen  Grundmodelle zur Auswahl.

idea.mea ist eine eingetragene Marke und urheberrechtlich geschützt - made in Berlin, made in Germany